Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

 

herzlich Willkommen zu meinem Blogneustart. Habt ihr Lust, kommt ihr mit?

 

Ich habe bereits früher gebloggt, einige kennen mich vielleicht noch von meinen Blogger-Anfängen im Jahr 2013.  Mit einigen Unterbrechungen habe ich einige Jahre gebloggt, Dann bin ich zu Instagram umgezogen, wie so viele Blogger, aber irgendwie fehlt mir dort der Raum für längere Texte. Deshalb wage ich nun hier meinen Neustart.

 

Denn ich habe immer noch jede Menge Lust euch ein bisschen mitzunehmen in unseren Großfamilienalltag, euch meine kreativen Ideen zu zeigen. Tipps und Anleitungen mit euch zu teilen und ganz, ganz viele Gartenfotos zu zeigen. Das ein oder andere Rezept wandert sicher auch hierher.

 

Ihr seht, ich bin motiviert und mit dem Kindergartenstart der Zwillinge habe ich hoffentlich auch Zeit dafür ;-)

 

Noch ist es leer hier, aber das wird sich bald ändern.

 

Bis dahin,

Herzlichst eure Antje

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0