Über mich

Na dann stelle ich mich mal vor ...

Ich bin Antje, 32 Jahre alt und verheiratet. In Sachsen-Anhalt geboren, brachte mich die Liebe nach Nordhessen, wo mein Mann und ich ein altes Haus samt Garten gekauft haben und seitdem renovieren.

 

Und wir haben zwei wunderbare Kinder. Das Mausemädchen wurde 2011 geboren, 2013 folgte der kleine Mausejunge. Perfekt für mich, da ich nicht stillsitzen kann und immer etwas zu tun brauche ...

 

Kreativ war ich schon immer und so häkele ich mehr oder weniger in jeder freien Minute, außerdem habe ich das Nähen für mich entdeckt. Und nachdem im Freundes- und Bekanntenkreis das Feedback durchweg positiv war, beschloss ich mein Glück zu versuchen und habe ein Gewerbe angemeldet. Die ersten Erfolge auf diversen Märkten kann ich auch schon verbuchen und nun versuche ich mich an dem nächsten Schritt ...

 Komm doch einfach mit mir mit,

Deine Antje


Auf meinem Blog "Kleines Glück im Mausehaus" schreibe ich über all die Themen, die mich interessieren.  Ich erzähle von unserem Baustellenchaos, dem Garten und berichte von unserem Familienleben. Außerdem zeige euch meine Deko- und Bastelideen.

mein Blog

Im März 2013 habe ich meinen Blog "Kleines Glück im Mausehaus" gestartet. Mittlerweile gibt es eine Neuauflage. Dort schreibe ich über all die Themen, die mich interessieren.

Ich erzähle von unserem Baustellenchaos, dem Garten und berichte von unserem Familienleben. Außerdem zeige euch meine Deko- und Bastelideen.

Aber hauptsächlich geht es um meine genähten oder gehäkelten Werke ...

 

mein Lädchen

2015 habe ich mein (Klein-)gewerbe angemeldet und seitdem auf einigen kleineren Märkten meine handgemachten Schätze verkauft.

 

Nun soll dieser kleine Onlineshop folgen ...